Dienstag, 31. Januar 2017

Star Wars

Ich möchte Euch heute endlich mal wieder etwas zeigen. Vor ein paar Tagen bekam ich einen Auftrag für drei ganz unterschiedliche Karte. Die erste Karte sollte für einen Mann zum 40. Geburtstag sein - ein großer Star Wars-Fan.

 

 

Es ist eigentlich nicht so ganz mein Thema, am Ende war ich aber fast etwas stolz auf die Karte :).


Die zweite Karte sollte ebenfalls für einen Mann sein - zum 65. Geburtstag.

 

Das war meine Ursprungsidee. Die Auftraggeberin wünschte sich jedoch etwas ohne Bart, da der Beschenkte keinen hat.

 

Das war dann die veränderte Variante.

 

Zu guter Letzt sollte ich noch eine Karte zum 40. Hochzeitstag machen.

 

 

Mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass ich für alle drei Karten das Stempelset "So viele Jahre"+ die passenden Framelits verwendet habe.

Die Auftraggeberin hat die Karten heute erhalten und sich mega gefreut. Ich soll ihr gleich noch ein paar machen :).







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen