Dienstag, 29. März 2016

Einladung zur Taufe

Frühjahr bedeutet für viele das Thema Taufe und Konfirmation/Kommunion.

Ich habe vor einer Weile Einladungskarten für eine Taufe gewerkelt, und da sie mir selbst ziemlich gut gefallen (ja, Eigenlob stinkt ;-) ), möchte ich sie Euch nicht vorenthalten.

 

 

Ich habe mich für eine Flip Flop Karte (danke Christin) entschieden, denn zu einem besonderen Anlass gehört ja schließlich auch eine besondere Karte.

 

 

 

Die neue Farbe Taupe und das super schöne und leider nicht mehr erhältliche Pistazie, passen so wundervoll zusammen. Ich hatte noch Himmelblau und Minzmakrone ausprobiert, aber Pistazie gefiel mir einfach am besten. "Einladung" und "zur Taufe" habe ich jeweils weiß embosst. Leider habe ich kein schickes Foto von der Innenseite. Ihr könnt es auf dem dritten Bild aber erahnen, was ich meine - dort luken das Kreuz und der zweite Schriftzug durch.


 

Den geprägten taupefarbenen Teil habe ich am äußeren Rand mit einer Klammer und Strasssteinchen befestigt, sodass man es aufdrehen kann.


Vielleicht braucht Ihr ja auch ein paar Einladungskarten für einen besonderen Anlass?! Gebt mir gerne Bescheid, ich werde mir dann was Schickes für Euch einfallen lassen.

 

 

 

 

 

 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen