Sonntag, 1. November 2015

Eine Karte zur Geburt in DIN A5 bitte

Heute komme ich endlich dazu Euch die Karte zu zeigen, die ich vor einer ganzen Weile für eine Freundin werkeln sollte. Vorgabe war eine Karte zur Geburt in DIN A5, die Namen unterbringen und bitte zackig ;-)

Die Vorgabe DIN A5 bringt mich immer etwas zum Verzweifeln, denn ich tue mich schwer damit die Karten in meinem Stil schick aber nicht zu leer zu gestalten. Die Stempel sind ja schließlich auch hauptsächlich auf ein "normales" Kartenformat ausgelegt.

Das nächste Gemeine waren die Namen. Es sind natürlich auch gleich zwei Stück. Aber seht Euch meine Lösung einfach mal an.

 

 

Ich gestehe, dass das zweite Bild unheimlich unscharf ist, doch leider fiel es mir erst auf, nachdem ich die Karte schon nicht mehr hatte. Damit Ihr aber einen Eindruck bekommt, wo der zweite Name hingewandert ist, lade ich Euch das Bild trotzdem hoch.

Meine Freundin war mit der Karte zufrieden. Leider hat das mit dem Zackig nicht so geklappt, da die liebe Post, aus unerfindlichen Gründen, eine Ewigkeit gebraucht hat die Karte zu überbringen...




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen