Mittwoch, 18. November 2015

20% Preisnachlass auf ausgewählte Stempel

Es ist der Wahnsinn! Stampin Up hat noch bis zum 20. November viele tolle Stempelsets ausgewählt, die Ihr 20% günstiger bekommt. Es sind so tolle Sets dabei!

Also klickt schnell auf das Bild, um zu der Liste zu gelangen und teilt mir Eure Wünsche rechtzeitig mit!


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/20%20Precent%20Off%20Stamps/20-Stamps_Flyer_11.16.2015_DE.pdf


*****************************************

 

 http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/Holiday%20Retiring%20List/EU_HolidayRetiringList_DE.pdf

 

Und damit es nicht langweilig wird, gibt es nun zum ersten Mal auch für den Herbst-/Winterkatalog eine Auslaufliste. Klickt auch hier einfach auf das Bild, um zu der Liste zu gelangen und erfahrt, welche Produkte sich verabschieden und welche es in Zukunft noch geben wird.

Teilt mir schnell Eure Wünsche mit, denn die Sachen sind meist schnell weg.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen