Donnerstag, 11. Juni 2015

Eine Tasse "Dankeschön"

Am Wochenende waren wir auf dem Flohmarkt und hatten viel Spaß bei dem tollen Wetter. Eine nette Dame interessierte sich für ein komplettes Kaffeeservice, konnte sich allerdings noch nicht ganz durchringen. Um so mehr habe ich mich gefreut als sie zwei Tage später anrief und freudig verkündete, dass sie es gerne haben würde. Auch über den Preis waren wir uns gleich einig. Vor lauter Freude wollte ich ihr dann gerne eine kleine Dankeskarte mit in den Karton packen. 

Ja, und welches Stempelset eignete sich hier natürlich super? Genau - "eine Tasse Freundschaft".

 

 

Es ist wirklich nur eine kleine Karte. 7x7 cm, so passt sie super in die kleinen Briefumschläge. Als Dankeschön genau richtig.

 

 

 

 

 

 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen