Montag, 1. Juni 2015

Dankeschön zum Abschied

Am Freitag musste ich mich von meinem lieben Team verabschieden. Als Dankeschön sollte natürlich jeder noch eine Kleinigkeit von mir bekommen und so habe ich gegrübelt und überlegt, was es werden soll. Ich hatte dann tatsächlich einige Ideen im Kopf, habe mich dann aber für eine selbstschließende Box entschieden. Es ist irgendwie mal etwas anderes und man kann die Größen so toll variieren.

 

 

Ich habe mich für eine Farbkombi aus Saharasand, Vanille und Aquamarin entschieden. Da ich nicht mehr genug identisches Designerpapier hatte, habe ich es mir einfach selbst gestaltet und ich muss sagen, mir gefällt es gut ;-)  Die Sets "Für immer&ewig" und "Schmetterlingsgruß" eignen sich dafür super.

 

 

Ich habe dann noch einen der filigranen Schmetterlinge durch die BigShot genudelt. Den Stempel passend zu den Framelits in Saharasand gestempelt und ebenfalls durch die BigShot damit. Den gleichen Schmetterling habe ich dann noch aus Transparentpapier ausgestanzt. Noch ein Fähnchen mit einem "Danke" und etwas Spitzenband und fertig war die Box.


 

Eine passende Karte durfte natürlich auch nicht fehlen 

Seht Ihr wie viele Leckereien in die Box passen? Irre, denn so riesig ist sie gar nicht.






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen