Freitag, 10. April 2015

Schmetterlinge zum Geburtstag

Über Ostern war ich ein wenig fleißig und habe u.a. eine Geburtstagskarte für eine liebe Kollegin gebastelt.

Ich kenne sie noch nicht lange, hatte aber das Gefühl, dass Honiggelb und Orangentraum ihre Farben sein könnten. Zumindest ihrer Kleidung nach könnte dies passen ;-)

Ich habe mir das schicke Set "Schmetterlingsgruß" und die passenden Framelits geschnappt und einfach mal drauf los gewerkelt. Nachdem ich auf halber Strecke feststellte, dass sich meine Idee irgendwie doch besser für einer Hochkant-Karte eignet, habe ich nochmal im neuen Format begonnen.

 

 

Ich muss gestehen, dass ich mir die Karte mit den Farben vorher nicht so richtig vorstellen konnte, im Nachhinein aber ziemlich begeistert von dem Ergebnis war.

 


 

Als kleinen Farbklecks habe ich dann den größeren Schmetterling aus dem Set noch in Aquamarin gestempelt und durch die BigShot genudelt. Sowohl die beiden Schmetterlinge als auch der Banner geben der Karte noch einen tollen 3D-Effekt.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen