Sonntag, 12. April 2015

Eine kleine Hürde

Der 30. Geburtstag wird von vielen ja fast gefürchtet. Es ist eine kleine Hürde für so manche Person. Trotzdem - oder gerade deshalb - ist es ein sehr besonderer Geburtstag und zu diesem Anlass war ich vor einer Weile fleißig.

Es gab eine Karte mit dem neuen Tafelpapier und dem SAB-Set "Zum großen Tag".


 


Das neue Papier ist super, auch wenn die Lichtverhältnisse leider nicht alles so geneu hergeben.



Vor längerer Zeit wollte ich auch unbedingt mal ausprobieren, wie es ist eine Kerze zu bestempeln. Leider hatte ich lange Zeit kein Erhitzungsgerät. Zum Embossen stellte der Toaster immer eine praktische und preiswerte Variante dar. Zum Bestempeln von Kerzen eignet er sich allerdings leider nicht...




Zur Weihnachtszeit war es dann soweit - ich bakam völlig unerwartet ein Erhitzungsgerät und nun konnte ich mich endlich an einer Kerze versuchen. Ich muss sagen, dass ich für den ersten Versuch ganz zu frieden bin, oder was sagt Ihr zu meinem kleinen Meisterwerk?

Eine Anleitung werde ich Euch die Tage über fertig machen. Es macht nämlich riesigen Spaß.

Oder wir versuchen uns einfach mal gemeinsam am Kerzenbestempeln, meldet Euch einfach, dann schauen wir nach einem Termin für eine schicke Stempelparty!





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen