Sonntag, 15. März 2015

Der Plan war anders...

Vor ein paar Wochen hatte ich eine schicke Idee für eine Karte mit dem neuen Hintergrundstempel "Something Lacy". Ich setzte mich also hin und fing an. Ich wollte eine nette Grußkarte werkeln... Tja, heraus kam dann irgendwie doch eine Hochzeitskarte - manchmal ist es irgendwie einfach so ;-)

 

 

Ich habe den Hintergrund mit dem transparenten Embossingpulver gestaltet. Leider sieht man es auf den Fotos nicht wirklich, es gibt aber einen schönen feinen Glanz.


_____________________________________________________________________________________

Mein Osterworkshop:


Aufgrund unvorhergesehener Ereignisse, muss ich den Osterworkshop leider um eine Woche verschieben. Er findet also am 29.03.2015 statt.

Ich freue mich auf jedes Gesicht und einen kreativen Abend!





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen