Dienstag, 11. November 2014

Willkommen, Weihnacht!

Stampin Up hat in seinem Herbst-/Wintermini dieses Jahr unheimlich viele tolle neue Stempelsets zum Thema Weihnachten. Man kann sich gar nicht entscheiden, welches man zu erst haben und ausprobieren möchte.

Ich habe hier mal ein paar erste Ideen zu dem tollen Stempelset "Willkommen, Weihnacht!", welches es auch als Paket mit den passenden Framelits gibt.

 

 

 

Ich wollte unbedingt etwas Geprägtes, etwas mit Holzhintergrund und die tollen "eingerundeten" Ecken unterbringen. So sind dann diese ersten Ideen entstanden. Durch die 3D-Klebepads bekommen die Projekte noch einen super Tiefeneffekt. Inzwischen wuseln schon viele weitere Ideen zu diesem Stempelset in meinem Kopf rum.

 

Möchtet ihr dieses schicke Set mal ausprobieren? Dann habt Ihr dazu am 23.11. die Gelegenheit - meldet Euch einfach noch schnell zu meinem  Weihnachtsworkshop an.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen