Freitag, 5. September 2014

Mal ohne Text

Vor einigen Wochen habe ich davon erzählt, dass meine Kosmetikerin ein paar Karten von mir anbietet. Sie bat mich nun darum ihr ein paar neue Sachen zu bringen. Es sollen gerne ein paar Karten für den Herbst oder auch Spätsommer sein. Daher war ich die letzten Tage fleißig am Ideen sammeln. Ein paar Karten mal ohne bestimmten Anlass, wie Geburtstag oder Hochzeit, sind auch mal ganz nett, dachte ich mir. So entstand dann z.B. auch diese Karte.

 

 

Die Karte ist eigentlich recht simpel, aber ich fand es auch mal ganz schön etwas Einfaches zu haben. Wegen des Lichts erkennt man leider nur schlecht, dass ich einen farbigen Aufleger in Olivgrün verwendet habe. mit dem tollen Stepelset "Kreative Elemente" habe ich dann in Savanne ein paar Schnörkel gestempelt, in Morgenrot die passenden Blumen und zum Schluss noch etwas Flaschenband drum. Ganz einfach also, aber mir gefällt es :-)



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen