Dienstag, 2. September 2014

Herbst-/ Winterkatalog 2014

Ein wenig verspätet möchte ich Euch heute nun endlich den brandneuen Herbst-/ Winterkatalog vorstellen.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_HolidayCatalog/HolidayCatalog_0714_DE.pdf 

 

Blättert Euch durch und sagt mir Bescheid, wenn ich Euch ein paar tolle neu Sachen bestellen darf.

 

Zusätzlich zum Start des neuen Minis gibt es eine klasse Aktion von Stampin Up.

 

Aktionszeitraum: 28. August–31. Oktober 2014

 

 

 

Ab jetzt bis zum 31. Oktober können  GastgeberInnen das exklusive Stempelset Gesammelte Grüße erhalten, wenn Ihr Party-Umsatz 300 €  erreicht – und das zusätzlich zu den anderen fantastischen Vorteilen! 

 

 

 

Ja richtig– ein GRATIS-Stempelset zusätzlich zu all den anderen fantastischen Vorteilen, die Du erhälst, wenn Du vom 28. August bis zum 31. Oktober eine Bestellung im Wert von 300 € aufgiebst.

Möchtest Du eine Stempelparty veranstalten oder einfach deine neuen lieblings Produkte zu Dir nach Hause holen? Dann melde Dich bei mir und wir besprechen alles gemeinsam.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen