Sonntag, 28. September 2014

Hardwood

Nachdem hier nun einige Zeit Ruhe herrschte, möchte ich Euch heute noch ein paar herbstliche Karten zeigen.

Ein Auftrag vor einer Weile lautete ja, dass es ein paar herbstliche/spätsommerliche Karten und Karten zum Thema Erntedank geben soll.

Eine weitere Variante zum Erntedankfest habe ich mit den tollen Herbstblättern und den Thinlitsformen "Worte" aus dem letzten Weihnachtsmini gestaltet. Das Designerpapier für kühle Tage hat auch seine Verwendung gefunden.

 

 

Für die nächste Karte habe ich dann meinen neuen und sofort liebgewonnenen Hintergrundstempel "Hardwood" verwendet. Ich habe ihn in Wildleder auf ein Stück Savanne gestempelt und noch etwas mit dem Fingerhutschwämmchen bearbeitet.

 

 

Dann noch ein Etikett mit einem Spruch durch die BigShot genudelt, ein paar Zweige und Blumen dazu und alles mit 3D-Klebepands befestigen, damit man einen tollen Effekt erzielt.

 




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen