Donnerstag, 7. August 2014

Stempel-Geburtstag

Gestern flatterten bei mir Glückwünsche von meiner Stempelmami herein. Sie gratulierte mir zu meinem ersten Stempel-Geburtstag. Mir war bis dahin gar nicht wirklich bewusst, dass es inzwischen ein Jahr her ist, dass ich als Demo bei Stampin Up eingestiegen bin. Zur feier des Tages möchte ich Euch nochmal zeigen, wie alles begann.

Gebastelt habe ich schon immer viel und gerne, doch im April 2013 erfasste mich das Stempelfieber. Christin kam zu mir nach Hause, um meine erste Stempelparty auszurichten. Wir hatten im Vorfelde natürlich ein Thema besprochen und sie brachte alle benötigten Materialien mit.

 

 

Nachdem wir diese tolle Karte und eine passende Schachtel dazu gebastelt hatten, war es um mich geschehen. Die Liste, der "muss-ich-haben-Dinge", wurde immer länger. So kam es, dass ich an weiteren Workshops bei ihr teilnahm. 

 

 

Auf diesem Wege habe ich ein paar tolle Techniken kennengelernt und der "wow, ist das toll und einfach"-Effekt stieg immer mehr an.

 

 

Dies war dann so ziemlich die letzte Karte, die ich auf einem Workshop als nicht-Demo gewerkelt habe. Kurz danach fiel dann nämlich auch schon die Entscheidung, dass ich es als Demo einfach mal ausprobieren werde.

Tja, nun ist es inzwischen auch wieder ein Jahr her und mein Hobby macht mir noch immer sooo viel Spaß! Ich freue mich immer riesig, wenn ich fertig bin und das tolle Ergebnis sehe. Ich bin noch immer überrascht, wie einfach und schnell man wirklich tolle Dinge zaubern kann!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen