Samstag, 31. Mai 2014

Einsteigen für nur 65 €

Einsteigen bei Stampin Up

Aktionszeitraum: 28. Mai–30. Juni 2014

 

Was für eine tolle Möglichkeit! Bis Ende des nächsten Monats, also bis zum 30. Juni 2014, können sich Neueinsteiger Stampin’ Up! entweder mit dem klassischen Starterset für 129 € (mit einem Produktwert von 175 €) anschließen oder – für begrenzte Zeit – mit einer zweiten Startersetoption zum günstigen Preis von 65 € (mit einem Produktwert von 70 €).

 

Möchtet Ihr bei Stampin Up! einsteigen? Dann schickt mir einfach eine E-Mail und ich melde mich sofort bei Euch, um alles genau zu besprechen.

 

Ihr habt noch Fragen zum Einstieg? Dann klickt hier für weitere Informationen, oder schickt mir ebenfalls einfach eine E-Mail, ich werde all Eure Fragen gerne beantworten.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen