Freitag, 16. Mai 2014

Der liebe Mai

Sieht es bei Euch im Mai ähnlich aus, wie bei mir? Haben bei Euch auch so viele Leute Geburtstag? Ich kenne inzwischen eine ganze Menge Menschen, die in diesem tollen Monat Geburtstag haben und das geht scheinbar auch Freunden und Verwandten von mir so. Es haben Freunde von Freunden und Freunde von Verwandten, Verwandte von Freunden usw. Geburtstag. So kommt es auch, dass meine Bastelfinger zur Zeit auf Hochtouren arbeiten. 

        Dienstag sollte es eine Karte werden, in der man "sinnvoll" einen Gutschein unterbringen kann. Da der Gutschein extra nach seiner Optik und dem Text ausgewählt wurde, wäre es schön, wenn dieser auch noch sichtbar "verbastelt" werden könnte.

Tja, gesagt, getan. Ich habe mir hierfür mal wieder das tolle Stempelset "Glück-s-Wunsch" geschnappt. Es macht total Spaß, sieht klasse aus und geht super fix. Da der Gutschein Pink ist, habe ich die Karte weitestgehend neutral gehalten.

 

 

So sieht dann das Ergebnis aus. Der Gutschein steckt in einer kleinen Tasche direkt auf der vorderen Seite. Der Text darauf und ein Teil des Motivs luschern oben raus. Der Gutschein und die beiden knalligen Lampinions bilden hier den Mittelpunkt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen