Mittwoch, 5. März 2014

Partyfähnchen

Vor einigen Tagen erhielt ich wieder einen Auftrag. Eine Geburtstagskarte zum halben Jahrhundert sollte es werde. Absolut passend, kam zwei Tage vorher ein Paket von Stampin Up an, sodass ich natürlich sofort mein neues Designerpapier ausprobieren musste. Die Fähnchen-Stanze, die ich mir Zuge der Sale-a-Bration (SAB) aussuchen konnte, hatte ich bis dahin auch noch nicht wirklich getestet. Es stand also schnell fest, dass definitiv eine Fähnchen-Gierlande aus meinem neuen Designerpapier entstehen musste.

 

In Color 2013-2015, Glückswunsch, Gorgeous Grunge

 

Nun noch ein paar Striche und Punkte mit den tollen Stempeln aus dem Set Gorgeous Grunge, die besondere Zahl und ein paar Glückwünsche auf die Karte - und fertig! Da das Designerpapier in den in Color 2013-2015 war, habe ich diese Farben für die gesamte Karte verwendet, damit es gut mit einander harmoniert!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen