Freitag, 21. März 2014

Ein rundum Geburtstagspaket

Anfang der Woche stand mal wieder ein Geburtstag an und ich sollte basteln. Es sollte bitte eine Geburtstagskarte in bunt und gelb und einen Gutschein geben.

 

Geburtstagskarte

 

Für die Geburtstagskarte habe ich mir das tolle Stempelset Glück-s-Wunsch aus dem schicken diesjährigen Frühjahrs-Mini geschnappt Ein paar bunte Farben, etwas Gelbtöne mit den tollen "Fingerhut-Schwämmchen" als Hintergrund verwischt, noch einen Schmetterling und fertig war der erste Streich.

 

 

Der Gutschein sollte schnell gehen, farblich in das Konzept und zum Frühling passen und mein heiß geliebtes Designerpapier in den In Colorfarben sollte unbedingt Verwendung finden. Zack, eine "Hülle" mit gaaanz vielen Punkten (ich stehe total auf dieses Papier), noch ein Schriftzug und etwas dezente Verzierung und eine Einschiebkarte und fertig war der zweite Streich.

 

Designerpapier

 

Da ich wusste, dass das Geburtstagskind eine Schokoliebhaberin ist und es zu dem Gutschein noch etwas zum Anfassen geben sollte, habe ich dann noch eine passende Verpackung gewerkelt. 

Vor einer gefühlten Ewigkeit bin ich im Internet mal über eine Schokoladenverpackung in Form einer Tafel Schokolade gestolpert und fand sie sofort klasse. Letztens bin ich dann endlich dazu gekommen und habe die, damals gefundene Verpackung, in eine Karte umgewandelt und so lag dann der Gedanke natürlich nahe, nun auch mal eine Verpackung in diesem Stil zu basteln.

SAB 2013

 

Im Gegensatz zu der Kartenvariante habe ich hier auf weitere Dekoration verzichtet, da ich fand, dass alles zusammen genug Deko ist ;-). Ein kleiner Schmetterling sollte in diesem Falle also ausreichen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen