Donnerstag, 13. März 2014

Der erste Gedanke...

... ist meistens einfach der Richtige! Genau das musste ich heute einmal wieder feststellen. Ich war ein wenig fleißig und habe festgestellt, dass ich zur Zeit fast alles in frischen Farben bastel. Dies kommt bestimmt durch das tolle Wetter, was wir zur Zeit haben. Auch, wenn ich es mag, fand ich doch, dass es langsam mal wieder Zeit für etwas Neutrales wird. Da ich dabei war ein paar Geburtstagskarten mit dem tollen neuen Stempelset "Glück-s-Wunsch" zu basteln, dachte ich mir, dass es doch auch nicht verkehrt wäre, wenn etwas geschlechtsneutrales bei rauskäme.

Ich schnappte mir also eine Grundkarte in Vanille Pur und nudelte ein Stück Savanne in der tollen Prägeform  "Punktemeer" aus der Sale-a-Bration durch die Big Shot. Die Lampions wollte ich ebenfalls in den Naturtönen stempeln (das war mein erster Gedanke), überlegte mir dann aber, dass ein Lapion doch einen leichten Farbtupf bekommen sollte. 

 

Gorgeous Grunges

 

Tja, wie Ihr seht wurde der zweite Gedanke am Schluss doch wieder verworfen und ich bin bei den Naturtönen (also meinem ersten Gedanken) geblieben ;-). Ich muss sagen, dass ich darüber ziemlich froh bin, denn mit diesem Ergebnis bin ich super zufrieden - hihi.

Es ist doch immer wieder toll, wie schnell und mit wie wenig Zubehör man ein super Ergebnis erzielt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen