Freitag, 7. Februar 2014

World Cardmaking Day

Vor einigen Wochen hatte ich Euch in meinem Beitrag am 6. Dezember 2013 davon erzählt, dass ich zu den Geweinnern des Weltkartenbasteltags gehöre. Für die Teilnahme musste man nur ein Bild einer beliebigen Karte einsenden und abwarten. Es wurden dann aus über 3000 Einsendungen 100 Gewinner aus Nordamerika und 50 Gewinner aus der Südpazifik-Region und Europa bestimmt und ich gehörte plötzlich, völlig überraschend, zu den 25 Geweinnern aus Deutschland ;-).

Nachdem ich es einige Zeit über völlig vergessen hatte, bin ich nun gestern durch Zufall wieder über dieses Thema gestolpert und habe mein Werk auf der offiziellen Seite entdecken dürfen.

Ich möchte Euch das "Siegerwerk" natürlich nicht vorenthalten. Es ist eine Geburtstagskarte, die ich für die Mutter einer Freundin angefertigt habe.

 

World Cardmaking Day, Weltkartenbasteltag

 

Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere von Euch noch an diese Karte?!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen