Samstag, 14. Dezember 2013

Pop-Up-Karte zu Weihnachten

Vielleicht erinnern sich ja noch einige von Euch an die tollen Thinlits, die Stampin Up vor kurzem rausgebracht hat?! Es sind quasi Stanzformen für Pop-up-Karten. 

 

 

 

Ich habe mich vor einiger Zeit mal über diese Dinger hergemacht und möchte Euch heute das Ergebnis des Experimentes vorstellen, denn es liegt schon so lange hier und wartet auf seinen großen Auftritt.

 

Stempelset Wunschzettel

Thinlits, Pop-up Karte, Petrol 

 

Und auch der dicke Santa durfte bei diesem Versuch nicht fehlen. Die Schleife in der Ecke entstand eigentlich eher aus Zufall, dann habe ich mich aber in das Ding total verliebt!

Gefällt Euch die Karte? Die Thinlits könnt Ihr natürlich jeder Zeit bestellen, Ihr müsst mir nur kurz bescheid sagen.

Nun wünsche ich Euch allen schon mal einen schönen dritten Advent!




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen