Samstag, 21. Dezember 2013

Ein Weihnachtsstern

Tja, ich mag es kaum zugeben, aber ich habe mich heute doch tatsächlich mitten ins Weihnachtsgetümmel geschmissen, um, wie gefühlt 500 Mio andere Menschen, auf Geschenkejagt zu gehen. Ich hatte die letzten Wochen einfach sooo viel um die Ohren, dass mir tatsächlich noch Geschenke fehlen...

Nachdem ich während meiner Streifzüge an einigen Blumenläden vorbeigekommen bin, möchte ich euch nun eine Karte zeigen, die mir wieder ins Gedächtnis kam.

 

French Foliage, Olivgrün, Chili

Weihnachtskarte 

 

Diese tolle Idee hatte meine Stempalmami auf ihrer Weihnachtsfeier mit im Gepäck und ich fand die Idee aus den Blättern des Stempelsets "French Foliage" einen Weihnachtsstern zu machen so klasse, dass ich es direkt ein mal selbst ausprobieren musste. Inzwischen bin ich dieser Idee aber auch schon häufig im Internet über den Weg gelaufen - es ist aber auch einfach ein klasse Einfall!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen