Samstag, 9. November 2013

Es ist so aufregend

Huijuijui, ich kann Euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich langsam bin. Ich gebe heute meine erste Stempelparty. Es ist eine eingespielte Truppe von 10 Leuten. Es wird also gleich eine riesen Feuerprobe für mich. 

Nachdem das Chaos auf meinem Flur verstaut wurde, kann es jetzt bald losgehen.

 

Workshpo

 

Ich bin zwar echt etwas nervös, denn so wie es aussieht, kenne ich von den lieben Gästen nicht eine einzige Person, aber ich freue mich auch schon tierische! Die Gasteberin wirkte in ihren E-Mails wirklich sehr nett und wir waren uns auch relativ schnell einig, was es heute geben soll. Wer auf dem Bild etwas genauer hinschaut, kann sogar schon einen kleinen Teil des Projektes, was wir heute werkeln werden, entdecken.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen