Sonntag, 27. Oktober 2013

Tischmülleimer

Als ich gestern so meine als Tischmülleimer umfunktionierten Blumentöpfe betrachtete, kam mir der Gedanke, dass sie irgendwie langweilig sind. So kam es dann, dass ich sie kurzer Hand mit zwei Handgriffen einer kleinen Verschönerung unterzog. 

 


Und, was sagt Ihr zu meinen "gepimpten" Tischmülleimern? Ich habe einfach ein Zierband drumrum geklebt und je ein "Dekoratives Etikett" in Himbeerrot, Jade und Savanne ausgestanzt und in Schokobraun den Spruch "Mach's gut!" aus dem Set alle meine Minis gestempelt, mit der passenden Stanze ausgestanzt und mit den 3D Klebepunkten befestigt.

Ich hatte verzweifelt nach einem passeden Spruch für einen Mülleimer gesucht und mich dann, eigentlich eher gezwungener Maßen, für diesen entscheiden, doch ich muss sagen, so im Nachhinein, finde ich es ziemlich witzig!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen