Mittwoch, 2. Oktober 2013

Das nenne ich mal einen goldenen Oktober!

Hätte ich das vorher gewusst... 

 

 

Stampin`Up feiert 25. Geburtstag und bringt, anlässlich dieses Ereignisses, im Oktober gleich ZWEI super Aktionen raus. 


25 € mehr Belohnung
  
Freue Dich auf einen zusätzlichen
GastgeberInnen-Freibetrag von 25€,
wenn Du eine qualifizierende* Party ausrichtest. Das bedeutet für Dich:
Gratisprodukte im Wert von 80€ (statt des regulären Freibetrags
von 55€)! Stampin’ Up! feiert sein 25-jähriges Jubiläum – und
zwar mit Partys und Gratisprodukten!
*350€ Party-Umsatz (Katalogpreise ohne Kosten für
Versand und Handling).

 

Wer also in der Zeit vom 1.-31.Oktober 2013 einen Workshop ausrichtet und einen Umsatz von 350€ erzielt, bekommt einen zusätzlichen Freibetrag von 25€ geschenkt :-)

 

 

 

Habt Ihr Lust dieses tolle Angebot abzustauben? Dann meldet Euch flink bei mir und wir beschnacken dann alles Weitere!

                                                                                                                                     

 

Die zweite Aktion läuft nur 14 Tage - also haltet Euch ran!

 

 Aktionszeitraum: 7. - 21. Oktober 2013 

 

Steigt Ihr in diesem Aktionszeitraum bei Stampin`Up als Demonstrator ein, tut Ihr dies für nur 25€ - wow! Klickt auf den Flyer oder hier, um mehr Informationen rund um das Dasein eines Demonstrators und den Einstieg zu erfahren.

 

 

 

Habt Ihr Fragen oder möchtet Ihr einsteigen? Schickt mir einfach eine E-Mail und ich werde mit Euch in Ruhe alles besprechen, was ihr wissen müsst!


Keine Kommentare :