Montag, 2. September 2013

Ein toller Start

Gestern war es soweit und der große Tag war gekommen - meine Willkommensparty. Trotz einiger krankheitsbedingter Absagen, hatten wir einen tollen Nachmittag und viel Spaß! Ich hatte einige gebastelte Werke zum Anschauen, Anfassen und Kennenlernen im Raum verteilt. Außerdem hatte ich einige Produkte ausgelegt, damit meine Gäste einen kleinen Eindruck von der Qualität und Vielfalt der Stampin `Up Produkte bekommen konnten und natürlich einen Selbst-Werkel-Tisch vorbereitet. Hier haben wir in drei einfachen Schritten, mit wenig Sachen eine tolle Karte gestaltet - man braucht halt gar nicht so viel, um ein tolles Ergebnis zu erzielen!

Tja, so sah es noch vor dem großen Ansturm aus 

 

und dann wurde losgelegt und wir sind kreativ geworden

 

nun noch ein paar Steinchen für den Funkeleffekt drauf und fertig sind die Meisterwerke.

 


 

Jeder der Gäste war fleißig und hat sich mit Falzbrett, Stempel und Stanze ein mal ausprobiert. Ich hatte bewusst nur zwei Farben hingelegt, weil ich zeigen wollte, dass man zu Beginn gar nicht unbedingt ein riesen Sortiment Produkte braucht. Es reicht schon ein hübsches Stempelset, zwei Farben und vielleicht noch ein paar Accessoires zum Abrunden, um tolle Projekte gestalten zu können!


Wir haben viel gelacht und nun hoffen wir alle, dass unsere Bestellung schnell eintrudelt, damit alle kreaitiv werden können!


Vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust und möchtet ausprobieren, wie es so ist mit den Produkten von Stampin `Up zu werkeln und was man so tolles gestalten kann. Ja? Dann meldet Euch gerne bei mir und wir können uns darüber unterhalten, was es bedeutet, wenn Ihr einen Workshop bei Euch zu Hause ausrichtet.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen