Freitag, 27. September 2013

Ein neues Dach über dem Kopf

Wir alle kennen das - ein Umzug steht vor der Tür. Alles Hab und Gut muss sinnvoll und sorgfältig in Kisten, Kartons, Tüten, Taschen, Knallfolie und was man sonst so zur Verfügung hat, verstaut werden, damit man es dann im neuen Heim möglichst schnell, sortiert und natürlich heil weider findet. Im neuen zu Hause und im Umzugschaos angekommen, freut man sich doch immer wieder, wenn jemand an einen denkt und einen durch eine nette Kleinigkeit für einen winzig kleinen Augenblick aus dem Gewusel reißt! Zu diesem Zwecke habe ich vor einer Weile diese Umzugskarte gebastelt.

 

 

Die Einrichtung stammt aus dem Stepelset "Familienzuwachs".                                          Natürlich wollen wir die Realität ja nicht ganz aus den Augen verlieren, daher herrscht auf der Karte noch ein wenig Durcheinander - die Lampe, die umkippt, ein paar Kleiderbügel, die noch kein zu Hause gefunden haben und auch die Bilder wollen noch nicht an Ort und Stelle bleiben.

Leider nicht zu erkennen ist, dass die Bilderrahmen eine Glasoptik von mir bekommen haben....

Nachdem ich mich über mein Haus mit Umzugschaos gefreut hatte, musste ich einige Wochen später feststellen, dass es im 'world wide web' schon einige andere gab, die auf die tolle Idee gekommen sind und die Möbel aus diesem genialen Stempelset entfremdet haben - komisch, dass ich nicht die Erste war - hihihiii.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen