Dienstag, 27. August 2013

Für Leseratten

Es kommt selten vor, aber es gibt auch die Momente, in denen ich tatsächlich etwas bestimmtes für mich benötige. So eine Situation ist nun gestern eingetreten - ich brauchte eine Kleinigkeit für meine Tante, um mich zu bedanken. Da sie die wohl größte Leseratte ist, die ich kenne, habe ich kurzerhand ein Lesezeichen gezaubert.

 

 

Ich weiß mit Bestimmtheit, dass sie es gebrauchen kann und so denkt sie regelmäßig an mich - hihii!

2 Kommentare :

  1. Oh, wie schön. Mit so einem Lesezeichen würde ich noch viel mehr lesen. Woher nimmst Du nur die tollen Ideen?
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, für Deinen E-Reader brauchst Du doch gar kein Lesezeichen mehr ;-)
      Manchmal sprudelt es einfach so aus mir raus, manchmal muss ich mich aber auch erst inspirieren lassen!

      Löschen