Sonntag, 18. August 2013

Eine Babykarte zum Dank

Eine Freundin bat mich um eine Dankeskarte. Die Karte sollte in Form einer Babykarte gestaltet sein und, wenn möglich, in geschlechtstypischen Farben.

Verwendet habe ich das Stempelset "Familienzuwachs" und der Spruch stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen". Hoffentlich ist die Karte so, wie sie sich meine Auftraggeberin vorgestellt hat?!

6 Kommentare :

  1. Liebe Katha, vielen Dank für diese tolle Karte! Du hast immer super tolle Ideen und deine schnelle Umsetzung lässt mich immer wieder staunen :-*
    Mach weiter so, du bist klasse !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke, wie süß von Dir, liebe Karo! Ich werde gleich noch ganz rot ;) Es freut mich, dass Dir die Karte gefällt!

      Löschen
  2. Bin der Empfänger gewesen! Die ist wirklich ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb! Dankeschön, es freut mich riesig, dass sie Dir gefällt!

      Löschen
  3. Hallo Hina, die Karte ist Dir echt super gelungen - total süüüüss, findet deine P. Karin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke! Diese Karte scheint es ja einigen von Euch angetan zu haben - wie toll! Freue mich sehr darüber!

      Löschen